FABRIK45
FABRIK45

Echtzeit - Kurzfristig und Verlängert! 

Echtzeit - Kurzfristig und Verlängert! 

Wird echt mal Zeit...

 

Wir laden herzlich ein zur  Gruppenausstellung <echtZEIT>  der Künstlergruppe 74 pics .

 

DATUM: 22. - 24.  und 29. - 30. Mai 2021

UHRZEIT: 14:00 - 20:00

LOCATION:  Fabrik45 in Bonn

 

 

Ein Jahr später als geplant - wird 74 pics

  • eine Bestandsaufnahme des fotografischen Schaffens präsentieren
  • Fotograf*innen und an Fotografie Interessierten Raum für Austausch und Inspiration geben
  • Innehalten, betrachten und betrachtet werden
  • sich bedanken bei allen, die die Leidenschaft unterstützen
  • Spaß haben und Spaß bereiten
 

MIT ARBEITEN VON:

Bernd WernerElke RenningHajo MüllerHelge Horn, Ingrid BlessingReinhard FreybergRoland Rast

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund folgt die Öffnung entsprechend eines Hygieneplans, der nach behördlichen Vorgaben entwickelt und umgesetzt wurde. Die Vorsorgemaßnahmen für den Infektionsschutz umfassen u. a. eine Besucher:innenbegrenzung (Regel: eine Person pro 20 Quadratmeter, das sind immer 12 Personen, die die Ausstellung gleichzeitig besuchen können) sowie das Hinterlegen von Kontaktdaten. Weiterhin gelten die bekannten AHA-Regeln sowie die Verpflichtung zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Das Vorlegen eines negativen Corona-Schnelltests ist derzeit in Bonn nicht erforderlich.


Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Einladung, aber wie vielleicht hinlänglich bekannt, war die Öffnung von den niedrigen Inzidenzzahlen abhängig. Das ist in Bonn im Moment der Fall, und deswegen freuen wir uns besonders, das dies nun möglich ist. 
Kein Test nötig, einfache Rückverfolgung, kurzfristige Terminvergabe am Eingang