FABRIK45
FABRIK45

FACTORY OF TRUST

   << 10.- 12.OKTOBER von 18:30 bis 21:30 Uhr >>

Was bedeutet Vertrauen für dich?

Wir sind in der heutigen Welt im fortschreitenden Wandel existenziellen Herausforderungen ausgesetzt. Factory of Trust nimmt die Herausforderung der gesellschaftlichen Veränderung an und begegnet der Frage unseres eigenen Empfindens in ihr.

Eine Sound und Light Installation entführt in eine andere Empfindungswelt und lädt die Besucher*Innen dazu ein sich mit der lebensessentiellen Empfindung des Vertrauens auseinanderzusetzen. Neben audiovisuellen Einladungen zur eigenen Suche nach diesem fragilen Zustand werden drei Performerinnen den Besuch der Installation mit einer physischen Auseinandersetzung ergänzen und die Besucher*Innen auf eine weitere Ebene der Wahrnehmung mitnehmen.

Nach der Vernissage hoffen wir auf ein Zusammentreffen und ungezwungenen intensiven Austausch. Factory of Trust wird seine Tore an drei Tagen vom 10. bis 12. Oktober öffnen und jeden Abend von 18:30 bis 21:30 für drei Stunden zum Erforschen einladen. Die Performance findet pro Abend jeweils zweimal statt.

Die Factory of Trust Flyer sind überall in der Stadt ausgelegt und laden dich ein sich schon im Vorfeld mit dieser Frage zu beschäftigen. Bringt euren mit zur Ausstellung und lasst uns einen Pool an Impulsen und Wahrnehmungen kreieren!

     DER GRÜNE MARKT 

       << 27. OKTOBER 11:00 - 19:00 UHR  >>

Wir freuen uns, euch die vierte Ausgabe des ökologischen Lifestyle-Marktes in Bonn zu präsentieren! Dieser Eventmarkt sieht sich als Plattform und Genussmeile für alles, was unser Leben in der Stadt grüner macht. Wir wollen keinen Bereich auslassen und freuen uns euch Anbieter aus den Bereichen Kosmetik, Fashion, Textilien, Food, Accessoires, Unterhaltung, ökologischer Landwirtschaft, Bio-Lebensmitteln und allem was das grüne Großstadtherz noch begehrt präsentieren zu können.


Der Markt in Bonn findet am Sonntag, den 27. Oktober 2019 von 11 bis 19 Uhr wieder in der Fabrik 45 statt und der Eintritt ist frei. Falls Ihr auch mit einem Stand oder eurem Produkt dabei sein wollt oder eine andere Frage zu unserem Markt habt, meldet euch einfach unter:

info@dergruenemarkt.de
www.dergruenemarkt.de

Wir freuen uns auf euch!

Weniger anzeigen