FABRIK45
FABRIK45

PROGRAMM IN DER FABRIK45

Der Grüne Markt

+++ 17.März 11:00 -  19:00 Uhr +++

Wir freuen uns, euch die dritte Ausgabe des ökologischen Lifestyle-Marktes in Bonn zu präsentieren! Dieser Eventmarkt sieht sich als Plattform und Genussmeile für alles, was unser Leben in der Stadt grüner macht. Wir wollen keinen Bereich auslassen und freuen uns euch Anbieter aus den Bereichen Kosmetik, Fashion, Textilien, Food, Accessoires, Unterhaltung, ökologischer Landwirtschaft, Bio-Lebensmitteln und allem was das grüne Großstadtherz noch begehrt präsentieren zu können.


Der Markt in Bonn findet am Sonntag, den 17. März 2019 von 11 bis 19 Uhr wieder in der Fabrik 45 statt und der Eintritt ist frei. Falls Ihr auch mit einem Stand oder eurem Produkt dabei sein wollt oder eine andere Frage zu unserem Markt habt, meldet euch einfach unter:

info@dergruenemarkt.de
www.dergruenemarkt.de

Wir freuen uns auf euch!