FABRIK45
FABRIK45

<< MEINE GEILSTEN BILDER³ >>

                  +++ 12. April 19:00 +++

Meine geilsten Bilder³

Meine geilsten Bilder³ – mit diesem Titel ist eigentlich alles gesagt. Als die Fotoausstellung vor vier Jahren ihre Premiere feierte, war alles da, was in Bonn Rang und Namen hat. Dieses Jahr geht „meine geilsten Bilder“ schon in die dritte Runde, diesmal unter der Beteiligung von noch mehr Fotografenfreunden. Die vier Erfinder der Fotoausstellung – die Bonner Journalisten Gisela Hartmann und Kristian Wiegand und die Kölner Journalistinnen Verena Lammert und Daniela Schulz – sind natürlich auch wieder mit dabei. Sie und sieben weitere Fotografen präsentieren Fotoschätze, die nicht auf der Festplatte verstauben sollen, sondern vor Publikum gehören. Mit dabei sind außergewöhnliche Perspektiven – etwa „Untersichten“ und die „verpassten Fotos meines Lebens“ und noch ein paar Überraschungen. Präsentiert wird in Bonns hipster Location, der Fabrik 45.

„Meine geilsten Bilder³“ startet am Freitag, 12.4.2019 um 19 Uhr mit einem Opening-Event.

 

Weitere Ausstellungszeiten: 13. und 14. April, 12 – 18 Uhr.

Und ja - man kann sagen, dass Bonn jetzt eine feste Foto-Biennale hat.